Rechtsklick wurde auf dieser Seite deaktiviert.
/
logo

Swiss Photo Awards: Jurypreis

Swiss Photo Awards: Jurypreis abgesahnt!

SPC Photo Awards: Jurypreis 2019

Ich freue mich riesig, denn mit meinem Bild 'Leuchtpilze', habe ich gestern am 24. März den Jurypreis bei der Fotoausstellung 'Swiss Photo Awards' gewonnen!

Die zehntägige Ausstellung im Herzen von Zürich, in der "Photobastei", wurde vom Swiss Photo Club ins Leben gerufen und organisiert. Bei diesem Event wurden viele herausragende Fotos anderer Fotografen in galeriequalität ausgestellt und die besten Einsendungen auserkoren. Auch ich musste anerkennend zugeben, dass die Mitbewerber sich auf einem sehr hohen Niveau bewegten. Die Entscheidung würde knapp werden.

Bei den Swiss Photo Awards werden vier Siegerfotos (ein kleines Foto und drei große Fotos) mit den Stimmen der Besucher ausgewählt. Während den zehn Tagen konnten die Besucher der Ausstellung für ihre persönlichen Favoriten schriftlich abstimmen. Aus allen abgebenden Stimmen wurden dann die Siegerfotos ermittelt.

Darüber hinaus wird ein zusätzliches Foto von der Fachjury selbst auserkoren. Ich fühle mich geehrt, dass sich die Fachjury des Swiss Photo Clubs, für mein Foto entschieden hat. Danke an alle, die mich in der letzten Zeit unterstützt haben und mich motivieren „immer noch eine Schippe drauf“ zu legen!

Ihr könnt euch die Gewinnerfotos auf der Website des Swiss Photo Clubs ansehen. Unter anderem findet Ihr dort auch Workshops, Fotokurse und Fotoreisen.

Ich möchte mich hiermit beim Swiss Photo Club für das tolle Event bedanken und freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen! Zudem darf ich mich neben der Ehrung auf eine professionell organisierte Fotoreise freuen. Die Ergebnisse werdet ihr auch wieder hier zu lesen – und sehen bekommen!

One thought on “Swiss Photo Awards: Jurypreis”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.