Rechtsklick wurde auf dieser Seite deaktiviert.
logo

Fotoreise Engadin

Fotoreise Engadin im Herbst

Ich freue mich ganz besonders meine erste Fotoreise in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Fototrainer Daniel Spohn von natur im fokus anbieten zu dürfen!

Diese fünf tägige Reise führt uns in das wunderschöne Engadin im Herbst. Die Bergregion gilt als eine der schönsten der Schweiz. Besonders im Herbst, wenn sich die Lärchen gold-gelb färben, kann man dort eines der schönsten Naturschauspiele Europas erleben!

Auf dieser Reise werden wir beeindruckende Berglandschaften fotografisch in Szene setzen. Im Fokus steht für uns die Natur- und Landschaftsfotografie. Wir fahren über die Alpenpässe ins Engadin und ins benachbarte Puschlav. Die Gegend mit ihren kristallklaren Bergseen, umrahmt von den herrlichen Arven-Lärchenwäldern ist ein absolutes Highlight. Wir werden zu den besten Lichtstimmungen die gewaltigen Berge und Gletscher fotografieren. Weiterhin sind auch Übernachtungen in einer Berghütte und in einem Hotel auf 3000 hm geplant, mit Blick auf die riesigen Gletscher!

Alle Details und weitere Infos gibt es hier: Fotoreise Engadin. Oder natürlich auch auf natur im fokus!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.