Rechtsklick wurde auf dieser Seite deaktiviert.
logo

Neue Fotos: Japan im Herbst

Neue Fotos: Japan im Herbst

Im November 2019 verbrachte ich drei Wochen in Japan um die Schönheit dieses Landes in eindrucksvollen Bildern festzuhalten. Die Eindrücke waren überwältigend und drei Wochen reichen bei Weitem nicht aus um das Land der aufgehenden Sonne kennen zu lernen. Ich besuchte Tokyo, Kyoto und Osaka, den Nikko Nationalpark und natürlich die Gegend um den Mount Fuji, den bekanntesten Berg Japans mit seinen umliegenden fünf Seen. Ein paar Tage verbrachte ich bei den Mönchen auf dem heiligen Berg Koya San.
In Japan kann man, wie in keinem anderen Land, den Kontrast zwischen Moderne und Tradition erleben.
Ich hoffe die Fotos gefallen! Ihr findest sie in der Japan Galerie.

2 thoughts on “Neue Fotos: Japan im Herbst”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.