Rechtsklick wurde auf dieser Seite deaktiviert.
logo

Neue Fotos: Lofoten 2020

Neue Fotos: Lofoten 2020

Dieses Jahr im Februar verbrachte ich, wieder einmal, zwei Wochen in Nordnorwegen auf den Lofoten. Der Fokus lag ganz klar darauf, das Polarlicht in all seiner Pracht zu fotografieren. Zudem hatte ich dieses Mal auch meine Drohne mit dabei, um eindrucksvolle Luftaufnahmen zu machen.

Leider war das Wetter sehr schlecht. Fast jeden Tag gab es Schneesturm und die Sichtweite tendierte gegen null. An zwei Tagen war sogar so starker Sturm, dass ich das Ferienhaus nicht verlassen konnte. Während der zwei Wochen gab es nur eine Nacht mit Polarlicht. Ich habe jedoch das beste aus der Situation gemacht und deshalb vermehrt tagsüber fotografiert, sofern es möglich war.

Es sind trotz alledem einige super Fotos entstanden, die ich wie immer in meiner Norwegen-Galerie präsentieren möchte. Ich hoffe die Bilder gefallen.

2 thoughts on “Neue Fotos: Lofoten 2020”

  1. Ich bin sprachlos, sehr schöne Motive und sehr schön zur Geltung gebracht durch die Nachbearbeitung. Du bist echt zum Profi geworden über die Zeit. Alle Freunde denen ich deine Website gezeigt habe waren restlos begeistert und saßen mit weit offenem Mund vor dem Bildschirm. Weiter so mein Freund!

    • Vielen Dank, Florian! Das freut mich zu hören! Und an der Wand sehen die Bilder noch besser aus, als auf dem Bildschirm 🙂
      Jedenfalls freue ich mich, dass die Fotos so gut ankommen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.