logo

Neue Galerie online: Slowenien

Neue Galerie online: Slowenien

Eine neue Galerie mit Fotos aus Slowenien ist jetzt online. Vor drei Wochen war ich zum Fotografieren und zum Scouten für eine mögliche Fotoreise in Slowenien. Die Gegend bei Bovec, sowie das Socâ Tal ist ein Paradies für die Wasserfall-Fotografie. Besonders im Herbst ist es dort aufgrund der Laubfärbung besonders schön! Slowenien hat aber weitaus mehr zu bieten als nur Wasserfälle. Einen kleinen Eindruck von der Schönheit dieser Region könnt Ihr in der Slowenien-Galerie bekommen. Ich hoffe die Fotos gefallen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.