logo

Wildlife Fotografie in Costa Rica

Wildlife Fotografie in Costa Rica

Im Juni diesen Jahres hatte ich die Möglichkeit, über drei Wochen in Costa Rica zu verbringen. Der Schwerpunkt lag eindeutig auf der Wildlife Fotografie. Mein Ziel war es, die Tiere des Regenwalds in beeindruckenden Bildern festzuhalten.

Die Reise führte mich in verschiedene Gebiete des Landes. Von der Pazifikküste zur Atlantikküste und natürlich auch in das Hochland, um bunte Kolibris zu fotografieren und den äußerst seltenen Quetzal vor die Linse zu bekommen.

Unter den vielen unterschiedlichen Tieren, die ich fotografieren konnte, waren Singvögel, Tukane, Kolibris, Schlangen, Frösche, Fledermäuse und viele mehr!

In den drei Wochen sind Tausende Fotos entstanden, von denen ich die schönsten in der Costa Rica Galerie zeigen möchte.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..